TEAM

Gemeinsam mit den Studierenden gestalten wir das Zentrumsleben, organisieren Veranstaltungen zu theologischen, kirchlichen und gesellschaftspolitischen Themen und begleiten Studierende in ihrer persönlichen Lebens- und Glaubensentwicklung. Ein wichtiger Teil unserer Arbeit ist die Ausbildung der Theologiestudierenden für einen kirchlichen Beruf.


Ursula Eisl

Hallo!

Für das Studienjahr 2016/17 bin ich als Ausbildungsleiterin

mehr…

Renate Orth-Haberler (Sekretariat)

Hallo! Seit September unterstütze ich das Team des ThZ als Sekretärin und darf die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen:

mehr…

Debora Senoner

Grüß Gott!

Mein Name ist Debora Senoner und komme ich aus einem schönen Bergdorf in Südtirol.

mehr…

Clara Kremshuber

Hallo und Grüß Gott!

Ich bin Clara Kremshuber aus Wals und habe 2015 mit dem Studium Katholische Fachtheologie begonnen.

mehr…

Anna Diemling

Servus! Griaß Gott beinond!

Mein Name ist Anna Diemling und ich bin “a Stodinga”.

mehr…

Elena Haider

Mein Name ist Elena Haider

mehr…

Joseph Fraunhofer

Servus! Ich heiße Joseph Fraunhofer und komme aus Oberbayern. Ich studiere Katholische Fachtheologie und verbringe meine Freizeit meist damit, Leute zu treffen,

mehr…

Anna Pointner

Liebe Leute klein und groß,

im TheologInnen-Zentrum, da ist was los,

mehr…

Sarah Pieslinger

Ich heiße Sarah Pieslinger, bin 21 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.

mehr…

Magdalena Weigl

Hei. Mein Name ist Magdalena,

mehr…

Julia Feldbauer

Hallo! Ich heiße Julia Feldbauer

mehr…

Manuel Kuhn

Hallo! Mein Name ist Manuel Kuhn und ich komme aus dem wohl schönsten Nachbarland Österreichs

mehr…