Manuel Kuhn

Hallo zusammen,

Mein Name ist Manuel, ich studiere Fachtheologie und komme aus der wunderschönen Schweiz!

Schon seit einiger Zeit darf ich Teil dieses großartigen Teams sein, mich und meine Ideen einbringen, Neues ausprobieren, aber auch jeden Tag was Neues lernen, den Glauben zusammen teilen und mich auf spannende Beiträge, Veranstaltungen oder einfach nur Gespräche einlassen. Zudem habe ich in meinen Mit-Theologen hier im ThZ einen wunderbaren Freundeskreis gefunden, den ich nicht mehr missen will. Man fühlt sich im gemeinsamen Glauben getragen, hat Spaß miteinander, hilft sich gegenseitig durch schwierige Zeiten und hat einfach eine tolle Gemeinschaft!

In meiner Freizeit (sprich abseits meiner geliebten theologischen Fakultät) lese ich sehr gerne, höre oder mache Musik, gehe ins Theater oder ein Konzert, gehe wandern, entdecke neue Welten, Menschen, Sprachen und Kulturen und lass mich generell gerne auf das ein, was grade so kommt!

Ich freu mich auf alle zukünftigen Anlässe und Menschen, die es ins ThZ verschlägt!