Manuel Kuhn

Hallo! Mein Name ist Manuel Kuhn und ich komme aus dem wohl schönsten Nachbarland Österreichs und dem Land, aus dem der beste Religionspädagogik-Professor unserer Uni kommt: aus der Schweiz! Ursprünglich begann ich mein Studium in Bayern in den Fächern Geschichte und Germanistik, habe dann aber vor 1,5 Jahren nach Salzburg gewechselt, um erst Lehramt Religion und Geschichte, jetzt nur noch Fachtheologie zu studieren. Seither kam auch das ThZ in mein Leben. Es ist ein schöner, erholsamer und interessanter Ort mit netten Menschen und einem vielfältigen
Angebot. Sei es geistlich oder geistig! Daher freut es mich umso mehr, Mitglied geworden zu sein, aktiv und vielfältig am Programm mitzugestalten und mit lieben Menschen zusammenzuarbeiten. Ich freue mich schon auf das neue Semester an der Uni und im ThZ und auf neue Erfahrungen!